Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am Montag, den 27.04.2020 unser langjähriges Vereinsmitglied Walter Schmid mit 64 Jahren verstorben ist.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht.
Der 1.MGC Mannheim verdankt Walter Schmid sehr viel.

Als langjähriges Mitglied des Vereins und im Vorstand , war er uns in der Vergangenheit ein wertvoller Ratgeber und Begleiter.
Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.


Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen.
Unsere Seelenfreundschaft wird niemals enden, Danke das es dich gab.

Der Vorstand und die Mitglieder des 1.MGC Mannheim

 


 

94892081 3524899930858682 640947031963074560 n